Der 1.Mike Thiel Fanclub e.V. spendete in der Tabaluga Spenden Woche bei Radio Gong 96.3
den Erlös ihres Herbstfestes. Dieses fand zum ersten mal im Kartpalast in Bergkirchen statt.
Präsee Christian Glas und Controller Tuncay übergaben an den Vorsitzenden der Tabaluga Stiftung Dr. Haerlin
einen Betrag von 1100.-€

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Freunde und anwesenden für die Unterstützung.

 
 

Der 1. Mike Thiel Fanclub spendet auf der Weihnachtsfeier
an die Weitblick Jugendhilfe e.V. den Erlös vom Lebendkicker Turnier.
Präsee Christian Glas und die Mitglieder waren sehr erfreut, das zur Spendenübergabe
auch drei Mitbewohner der Jugendhilfe mit ihrem Betreuer Michael Wild dabei waren!
Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende der Einrichtung, mit ihrem Vorsitzendem Carlos Benede, eine große Freude bereitet haben.


Auf dem Foto von links nach rechts :
Stehend: Brigitte Klotz, Tuncay Karacaoglu (Fanclub), Natalie und Mike (Radio Gong 96,3)
Knieend: Frank Ludwigs, Präsee Christian Glas (Fanclub) und  Michael Wild (Betreuer Jugendhilfe)

 
 

Isar Flossfahrt

vom 5.9.2015

 


 
 

NEUE TERMINE ONLINE:

- Weihnachtsfeier -

- Ski- und Rodelausflug -